Als Experte auf Deinem Gebiet hast Du das Herz am rechten Fleck und bist auch nicht auf den Mund gefallen. Jetzt möchtest Du Deine PS auf die Straße bringen, willst Menschen mit Deiner Vision, Deiner Botschaft, Deinem Angebot begeistern?

Du wünscht Dir mehr Aufmerksamkeit in den (sozialen) Medien?

Dafür können wir eine Menge tun! Stell Dir vor, Du bist regelmäßig mit Deinen Beiträgen bei einem riesigen Publikum präsent. Was würdest Du ihm sagen?

  • Wie lautet Deine Botschaft? Welchen Nutzen stiftest Du mit Deiner Arbeit?
  • Warum sollte die Community Deine Angebote in Anspruch nehmen? Wen genau möchtest Du erreichen?
  • Welche Stimmung geht von Deiner Marke aus? In welchem Umfeld treffen wir sie?
  • Was macht Deine Marke so besonders und angenehm sympatisch? Warum finden wir sie so anziehend?

Positionierung, Marken-Design oder Kommunikation sind keine Hexerei - mit einem kreativen Partner kommst Du dabei schnell ans Ziel

Dies sind einige Fragen, die wir bei Deiner Positionierung, in den Briefing- und Strategie-Sessions, beim Design-Konzept oder bei der Gestaltung Deines Marken-Auftritts gemeinsamen erörtern und klären wollen. Eine Frage zieht sich jedoch wie ein roter Faden durch alle Themen: „Warum ist Dein Business so wichtig und nützlich und warum ist es für Dich daher so erfüllend?” An der Fragestellung merkst Du schon, worauf wir in allen Situationen hinauswollen: Wir arbeiten mit Deinen Gedanken, mit Deinem Glauben. Der Glaube veranlasst unseren Geist, Wege und Mittel zur Verwirklichung unserer Vorhaben zu finden. Jeder Mensch ist das Produkt seiner Gedanken.

Unsere Einstellung zum Business zeigt, ob wir bereit sind, Verantwortung zu übernehmen.

Lass‘ uns die nächsten Schritte
gemeinsam gehen!

Du überlegst noch, wie Du Dich mit Deinem Angebot am besten in Szene setzen kannst? Bei der Vorstellung, Dich mit Deiner Botschaft in der „Öffentlichkeit” zu zeigen, wird machmal etwas mulmig?
Du wünscht Dir einen kreativen, erfahrenen Sparringspartner, mit dem Du Ideen entwickeln kannst, die Deiner Persönlichkeit und Deinem Anspruch ans Business genügen, die Deine Marke wiedererkennbar und unverwechselbar machen - in allen Medien, auf allen Kanälen?

Die Services im Überblick:

„Weil in allen von uns eine Marke steckt, die meisten nur nicht wissen, was genau ihre Marke ausmacht und wie sie sich effektiv in die Sichtbarkeit bringen, kümmern wir uns gemeinsam um diese spannende Aufgabe.”

Positionierung

Marken-Profil, Botschaft, Markt, Angebot

Marken-Design

Name, Logo, Farben, Schriften

Marken-Auftritt

Stationery, Public Relations, Webseite, Ads,…

Wo auch immer Du gerade stehst,
melde Dich einfach!

Ich liebe es, Ideen für visuelle Identitäten und ganzheitliche Markenerlebnisse zu entwicklen.

Hast Du eine Frage?

Hier kannst Du Kontakt aufnehmen:

Per e-Mail oder Telefon und wir schauen gemeinsam, womit ich Dich unterstützen kann.

Wer lieber spontan telefoniert: 0176-626 086 55
…oder hier einen Termin vereinbaren

Ich freue mich jetzt schon… 🙂